Wir sind auf euer Feedback gespannt!

Kommentare: 2
  • #2

    Laura (Donnerstag, 21 Juni 2018 13:12)

    Ich habe eine Schnecke für meine beste Freundin zur Geburt ihres Sohnes bestellt und was soll ich sagen - wir sind alle hellauf begeistert! Der Kleine ist jetzt schon ein Jahr alt und die Schnecke immer noch sein treuster Begleiter. Sie sieht genau so schön aus wie vor einem Jahr. Vielen vielen Dank!

  • #1

    Birgit (Montag, 24 Juli 2017 12:52)

    Ich habe eine Schnecke bestellt, bestickt mit Namen, als Geschenk zur Geburt. Ich habe sehr schnell Rückmeldung erhalten und konnte meine Wünsche zur Umsetzung entsprechend äußern. Die Lieferung erfolgte, trotz der Warnung, dass diese aufgrund der Auftragslage derzeit etwas länger dauern würde, innerhalb von ein paar Tagen. Und was soll ich sagen, die Schnecke war perfekt!! Sie war genau nach meinen Wünschen umgesetzt worden und die Qualität und Verarbeitung waren toll. Die beschenkten Eltern haben sich sehr gefreut und haben die Schnecke auch schon fleißig im Einsatz. Im Freundeskreis gab es wieder Nachwuchs und ich werde definitiv noch eine bestellen. Ich kann Anna's Herz nur empfehlen!

Hier findet ihr uns..

Anna's Herz - Jägerstraße 31 - 35066 Frankenberg/Eder

Tel.: (06451) 7175900



Share us!